EVALUATION

.. 01 NUTZERGRUPPE FAMILIE

familie-klein

jens-kleinSzenario- Jens, 39 Jahre alt, Chemieingenieur, hat ein neues Jobangebot bekommen und sucht nun für sich und seine Familie ein neues zuhause. Hierfür möchte er gern mehr Informationen über die umliegenden Industrien erhalten und gleichzeitig auch seine Kinder für dieses Thema sensibilisieren. Durch einen Arbeitskollegen kennt er das neue Emissionsregister PRTR des Umweltbundesamtes und findet hier alles was er wissen möchte!

.. 02 Evaluation


————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————- ..03 Optimierungsempfehlungen

Die komplette Evaluation sowie die daraus entstandenen Optimierungsempfehlungen können in folgender PDF angesehen werden—- Download Evaluierung


Bildquellen: Flickr